All die Dinge, die nicht mein Ding sind

Wisst ihr noch, wie ich nicht wusste, was mein Ding ist? Spoiler: ich weiß es noch immer nicht. Aber mir kam beim Zähneputzen ein Gedanke: wenn ich richtig viele Dinge ausprobiere, kann ich zumindest richtig viele Dinge ausschließen und sie von meiner IST DAS VIELLEICHT GENAU MEIN DING? – Liste streichen. Richtig? Richtig.

Übrig blieben dann nur Dinge, die ich mich nicht traue, weil ich gerne weiterleben möchte und Base-/Bungee-/Doodlejumping einfach nichs für meine schwachen Nerven ist. Ganz besonders Doodlejumping.

Doodle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s