In 2013 einzufüllen

20130107-150048.jpg

20130107-094943.jpg

20130107-150038.jpg

20130107-103326.jpg

20130107-143834.jpg

Hallo, 2013. Guck, ich mal Dir mal auf, was ich mehr tun könnte, hätt ich denn Lust dazu und was weniger, hätt ich Lust, mir was zu versagen. Der Rest is Deko – kannst ja was abgeben. Spaß vielleicht. Deal?

Viel mehr Gemüse essen. Das gesunde, bunte Gemüse, nich das im Knisterplastikanzug. Viel weniger Kaffee trinken. Oder wenigstens nich mehr so spät. Oder in kleineren Tassen. Damit es mal mit mehr Schlaf klappt. Und vorher mit dem Einschlafen. Macht ja auch vieles viel mehr Spaß, tagsüber dann. Sogar ohne Luftballon am Kragen.

Dazu könnte es ja noch kurz Winter werden, so echter, mit Frost und Schnee und so Zeitungen, die endlich wieder über’s Klirren schreiben können. Und natürlich, damit der Frühling weiß, dass er dran is.

Hallo, 2013. Sag, Deal?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s