Gerafft

So ein Gezuppel. Von schräg nach schief nach links nach vorn. Ich tät ja loslegen, aber das mit dem Liegen geht vor. Das geht mir ja oft so. Den Kopp voller Pläne und Ideen und irgendwer müsste auch mal wieder an die Fenster ran, putzen, die Scheiben, waschen, die Gardinen davor aber dazu hoch von da, wo ich gerade liege, also nee, das geht ja meistens nich, es liegt sich gut, es liegt sich lang, es liegt sich so dahin, während der Kalender ablegt und dann kommt bald die nackte Pappe nach dem Dezember, das nackte Packpapierbraun von 2012.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s